Close

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Nachdem der Ausflug nach Montpellier in Frankreich so ein voller Erfolg war und viel Freude, Spass, Erfahrung und Zusammenhalt gebracht hat, möchten wir dieses Jahr gleich wieder ein neues Abenteuer starten.

 In 2 Tagen wollen wir mit Euch 380 Flugkilometer zurücklegen um in Dingolfing (BY) begeisterte Motorschirmpiloten zu treffen.

An dem geplanten Wochenende, findet dort ein Flugplatzfest statt. Informationen findet Ihr unter Motorschirmfreunden in Bayern.

Der Ausflug ist so geplant, dass wir noch eine Nacht gemeinsam vor Ort sein werden um uns  auszutauschen, gemeinsam zu lachen und sicherlich ein unvergessliches Event zu erleben.

Detailinformationen zur Tour:

Kosten pro Teilnehmer : 299€

Wir leiten und begleiten die Tour und geben alle wichtigen Informationen an euch weiter. Wetterbriefing, Navigationsbriefing und natürlich kümmern wir uns auch um den Transport eurer Fluggeräte wieder zurück nach Freiburg. Das einzige was Ihr braucht, habt ihr bereits. ( eure Fluglizenz)

Also Los!!!

1. Tag 06.07.2018

Abflug in Grezhausen

Zwischenlandung in Stahringen-Radolfzell EDSR

Pause zum durchatmen und auftanken

Erneuter Start zum Nachtlager in Thannheim EDMT

2. Tag 07.07.2018

Abflug  in Thannheim

Zwischenlandung Motorschirmgelände Thalhausen International

Pause zum Kräfte sammeln und natürlich wieder auftanken

letzer Start zum Zielgelände Dingolfingen EDPD

Ankommen, ausruhen und an den Feierlichkeiten teilnehmen.

3. Tag 08.07.2018

Gemeinsames Frühstück, wer will kann danach vor Ort noch Fliegen, ab Mittags wird verladen für die Heimreise

Wir freuen uns auf Euch und danken schon jetzt allen die uns bei diesem Event unterstützen.

Besuche uns auch auf unserer Facebook-Seite!