Close

Equipment, frisch eingetroffen!

 

Bei ToTofly wird großer Wert auf neustes Material gelegt. Somit können wir Euch ein höchstes Maß an Sicherheit gewährleisten. Aus diesem Grund freut es uns Euch heute mitzuteilen, dass das neue Motorschirm-Tandem-Trike mit dem Polini 250 Motor bei uns endlich angekommen ist und in Betrieb genommen wurde.

Auf diesem Gerät werden künftig die Einweisungs- und ein Teil der Tandemflüge absolviert.

Als Händler von Fly Products, dürfen Interessierte mit uns gern einen Probeflug für unsere Motorschirmgeräte vereinbaren. Meldet Euch hierzu einfach bei Tom.

 

 

Nachfolgend noch ein Beitrag zu unseren Zukunftsplänen

Da wir nach unserem Besuch bei der THERMIK Messe sofort für das neue Gerät von Fly Products Feuer und Flamme waren, möchten wir Euch hier an unserer Freude für die nun endlich erfolgte Zertifizierung der LUNA teilhaben lassen.

Sobald die Dokumentation und der Bau eines der schweren Trikes über 120 kg erledigt ist, kann dieses Motorschirmtrike auch in Deutschland (natürlich bei und über uns :-)) geflogen werden.

Hier mal bildlich ein kleiner Vorgeschmack!

 

Besuche uns auch auf unserer Facebook-Seite!